Aktuelles

Das neue Haus für Senioren

Neuigkeiten aus dem Haus für Senioren

Das neue Haus für Senioren Fischamend mit 75 Bewohner- und 5 Tagesbetreuungsplätzen in der Hainburger Straße wird in Kürze fertiggestellt. Die Bauarbeiten befinden sich bereits in der Endphase. Die Pforten des neuen Hauses sollen voraussichtlich mit Anfang April 2022 geöffnet werden.

Konzert mit orientalischen Klängen auf der Oud

Unser Mitarbeiter und Musiker George hat uns mit seiner Oud in die orientalische Welt verzaubert. Sein Programm reichte von Klassik wie Mozart oder Beethoven bis hin zu "Alle meine Entchen". Unsere BewohnerInnen waren begeistert!

Briefaktion April 2021

In Zeiten wie diesen können liebe Worte besonders helfen. Durch die Aktion „Schreibe einen Brief an die BewohnerInnen einer Pflegeinrichtung“ trafen mehrere entzückend geschriebene Postsendungen im Seniorenzentrum Fischamend ein.